Navigation

Donnerstag, 26. April 2012

Hello Again!

Nachdem sich auf eurer Lieblingshomepage länger nichts getan hat, ist sie jetzt zurück! Mit neuen Namen, neuer Technik und neuem Schwung starten wir jetzt wieder durch!

Viel Inhalt gibt es noch nicht, aber die Infrastruktur steht bereits. Zu erreichen ist die diese Homepage entweder über

http://sv08westhausen.de

oder über

http://www.sv08westhausen.de

Die alte Adresse (http://www.sv08-westhausen.de) führt euch aber momentan auch noch hier her. Wie lange das aber noch so bleiben wird, weiß ich nicht :-)

Das soll's zum Neustart erst mal gewesen sein. Wenn ihr Lust habt, dann nehmt doch rechts an der kleinen Umfrage teil oder hinterlasst einen kurzen Kommentar.

Bis demnächst!

Euer Admin

Andy Schönemann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen